Schmuck von Tauchern für Taucher

DiverDesign - Die Idee

Warum nicht eigenen Titan-Schmuck produzieren? Beruf und Passion in der Kreation von Tauchschmuck vereinen?

Besondere Glücksmomente in Erinnerung behalten – Schmuck der angenehm zu tragen ist –

Anhänger, Fingerringe die selber gefallen - Eigene Ideen umsetzen - Schmuck den wir selber tragen !

Berti (Alberto) Hafner, 1959 in Zürich geboren und aufgewachsen, ist gelernter Werkzeugmacher und seit 2004 leidenschaftlicher Taucher. Seine Kenntnisse und langjährige Berufserfahrung ermöglichen ihm, aus hochwertigen Materialien und mit modernsten Bearbeitungsmethoden, Titan-Schmuck zu produzieren. Seine Ideen und spezielle Formen eröffnen neue Perspektiven.

2008/2009 steht Berti, als Geschäftsinhaber einer Werkzeugbaufirma, vor der Herausforderung, seine 6 Mitarbeiter durch die aufkommende Wirtschaftskrise in der Metall-Branche weiter zu beschäftigen. Maschinen stehen zur Verfügung und sollen nicht still stehen. Die ersten Amulett-Anhänger werden gefertigt.

Ein Traum wird Wirklichkeit.